Chevrolet C10 „Apache“ Baujahr 1961


Model:

Chevrolet C10 „Apache“

Motor:

235ciu / 3,8 Liter Reihen 6-Zylinder mit 135PS und 4-Gang Schaltgetriebe

Sonstiges:

Innenausstattung wurde individuell neu angefertigt, Motor, Getriebe, Bremsen, Auspuff, Zündung , usw. instand gesetzt.

Fahrzeug hat Drehstabfederung an der Vorder-/ und Schraubenfedern an der Hinterachse

Fahrzeug sollte den originalen Charme beibehalten.


Ford Thunderbird Convertible Baujahr 1959

Model:

Ford Thunderbird Convertible   Baujahr 1959

Motor:

Original Antriebsstrang
351cui / 5,8 Liter Motor mit ca.300 PS & C4 3-Gang Automatik Getriebe
Einer von 10261 Stück

Sonstiges:

Bereifung 215/75 auf 14 Zoll Speichen-Felgen,
Servolenkung, Klima & Heizung, neue Lederausstattung incl. Türvekleidungen,, Grün-Color Verglasung, Elektro – Hydraulisches Verdeck

anders als tiefer, breiter, härter…!

prostreet

 

H.L. Custom Cars:
anders als tiefer, breiter, härter…!

 

Bei uns steht  der Kundenwunsch an erster Stelle. Wir sind überwiegend im Bereich Young- / Oldtimer tätig und kümmern uns auch gerne um ihre US – Fahrzeuge.

Wartung & Instandhaltung, Umrüstungen, Aufwertung, Umbauten zur Erlangung der deutsche Zulassung sind unser Gebiet

Des weiteren kümmern wir uns auch um die „normalen“ Fahrzeuge aus Ihrem Besitz.

Von der normalen Wartung über Instandsetzung bieten wir aber auch die klassischen Möglichkeiten des Tunings und des Customizings.

Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Anschaffung eines neuen US-Classikers oder den Transport ihres Fahrzeuges mit dem Anhänger.

Inhaber des kleinen, aber erfahrenen Custom-Betriebes ist Heiko Lorz, gelernter KFZ-Mechaniker und KFZ-Lackierer.
In Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen ist fast jede Veränderung ihres Fahrzeuges möglich.

Wir sind nicht auf bestimmte Stilrichtungen fixiert:
Das Repertoire reicht von Oldschool-Cars mit Matt-Lackierung über Racing-Style bis zum dezenten Edel-Look.

Die jahrelange Erfahrung in Restauration, Umbau und Styling bietet die Grundlage für eine eingehende Beratung, die jedem Auftrag voran geht.

So zeigen sich immer wieder überraschende Möglichkeiten und Anregungen, die ein Fahrzeug zum einzigartigen Kunstwerk werden lassen können.